Dj Elliot

Ein DJ und Produzent aus Graz geht musikalisch in Richtung Breakbeats. Sein erster Song hier verarbeitet Teile des Kill Bill Soundtracks.
Kill Bill Whistle Song Remix
Bei diesem Track habe ich mir einfach das Gepfeife von Elle Driver in Kill Bill Vol. 1 rausgeschnitten und zu einem Track verarbeitet. Anhören - Überlegen - Kommentar schreiben...

Dj Elliot über sich

Zitat: "Ich fing erstmals vor ein paar Jahren zum Musikbasteln an. Demnächst habe ich mir auch vorgenommen auch als Dj tätig zu werden. Das Selbstproduzieren von Musik nimmt bei mir aber keinen allzgroßen Platz in meinem Tagesablauf ein da sich meist nicht allzuviel Zeit und Möglichkeit bietet um sich mit dem Trackbauen ernsthaft auseinanderzustetzen (obwohl es mir lieber wäre). Nichts desdotrotz schaffe ich es immer wieder einen neuen Tune (zwar langsam aber doch) fertigzustellen. Ich fixiere mich dabei auf keine bestimmte Musikspate und experimentiere daher auch mit vielen verschiedenen Styles, bleib aber eher in Richtung Chillout, Lounge, Experimental aber auch manchmal stressigeren Sachen wie Acid, Drum and Bass, Breakbeat tätig, also mal reinhören und genießen :)"

Facts:

aus Graz | *2000

Kontakt:

djelliot@gmail.com

Dj Elliot empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elliot1 | vor 5618 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
a, eigentli
naja is eigenltich gar nicht wert über diesen track zu diskutieren weil ich mich nicht viel drum gschert hab....  
marto | vor 5618 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
Mich stört eigentlich auch nur dass das Pfeifen zu lang gezogen ist. Du machst große Fortschritte mein junger Jedi-Padawan! Weiter so dann wirst du vielleicht auch mal ein großer Jedi-Ritter wie dein Vater.
Greeetz vom Imperator  
generaldent | vor 5619 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
nicht schlecht...
...aber der track lebt hauptsächlich vom gepfeife, das auf dauer doch etwas lästig, da sehr eintönig geschnitten, ist... gefällt ansonsten gut der mix... weitermachen!! dent/factory  
elliot1 | vor 5622 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
Hmmm
Dein erster Song also!