dj hörni börni

Ein mysteriöser DJ aus Klagenfurt mit seinem Soundpark-Debüt.
boom boom ...
this is the hörni börni boom!

dj hörni börni über sich

Zitat: "dj hörni börni ist ein mysteriöser dj aus kärnten. er macht auch unter einem anderen pseudonym musik, aber welches dieses ist sollen die hörer selbst errätseln :)


dj hörni börni macht im homestudio mit feinem equipment "elektronische glitch house tekkno-funk music". er selbst findet seine musik voll geil und hofft dass dies auch andere so finden.

bei myspace gibts mehr von dj hörni börni und auch bei jamendo hat er schon was online. der track "pepperoni" ist das debut für den fm4 soundpark."

Neueste Nachricht von dj hörni börni:

djhoerniboerni | 13.Jän.2009
welcome. check out my sound, hope you enjoy. i would apreciate any kind of feedback / critics ....

börni

Facts:

aus klagenfurt | *2008
hörni börni

Kontakt:

boerni@funky1.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 4140 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
"scharfer" funkystyled lai- lai-tune!
;)
lieben gruss