DJ_Kellerkind

Geprägt von The Prodigy, den Chemical Brothers oder Aphex Twin arbeitet dieser Produzent und DJ aus Wiener Neustadt an seiner eigenen Soundmischung.
Invaders Hotel Room
Mash Up

DJ_Kellerkind über sich

Zitat: "Ich bin 23 Jahre alt, aufgewachsen in Matzendorf und jetzt wohnhaft in Wiener Neustadt, Interpreten die mich geprägt haben sind The Prodigy, Chemical Brothers, Aphex Twin, South Urban, Aphrodite, Pendulum und einige weitere.. Des weiteren bin ich absoluter Fan des Festivals Novarock, ein jährlicher Fixtermin.

Bekannte haben mich dazu motiviert, hier einzusteigen, da ich gerne Songs mixe und bisher oft positive Resonanzen dafür bekam.
"Mix It and Mash It Up!" ist meine Devise, wobei oft eine Art 'Crazy Speed Elektronic' entsteht."

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2010
Intruder2 (Mentale Unterstützung)
dizzmaster | vor 5076 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
kk
klar, werde mich sicher noch bessern, danke ;)
greetz  
mastermind68 | vor 5122 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
Hektisch und unhomogen. Will ich nicht über längere Zeit hören müssen...  
eulenmann | vor 5125 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
nö.
mach lieber was eigenes. und lass die backspins bleiben ...