DJ Moogly

Der Wiener Mitbetreiber der Musikmaschine mit einem eigenen Track und einem Tosca-Remix.
Out of control
Vocals von Lioba Rencher, Co-Producer: Franz Loibner alias Musikfranz

DJ Moogly über sich

Zitat: "Mein Name ist René Herzog alias DJ Moogly. Ich bin 24. Zur Zeit lebe ich in Wien, aufgewachsen bin ich aber in Pitten / NÖ. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich als DJ. Seit 3 Jahren arbeite ich gemeinsam mit Martin Marek alias Spice zusammen und veranstalte mit ihm und Martina Reiter die Musikmaschine. Mein erster Song 'Out of Control' ist gemeinsam mit Lioba Rencher entstanden."

Facts:

aus Wien | *1998

Kontakt:

0699-11007773
djmoogly@gmx.at

DJ Moogly empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.