DJ Saigon

Der aus Süd Afrika stammende Dj Saigon präsentiert einen Songs mit fetter Bassline und wirren Melodien.
Drum a France
Phatte Bassline mit wirre Melodien...

DJ Saigon über sich

Zitat:"BIO:
Der aus Süd Afrika stammende Dj Saigon wurde im Jahre 84 geboren und kam zum ersten mal 2000 mit elektronischer Musik in berührung. Nach vereinzelten Bookings im Jahr 2001/2002, gründete er 2003 mit drei Freunden die Event und DJ Plattform Acoustics Pleasure.

Im Jahr 2004 trug die Arbeit dann Früchte. Neben 20 Bookings in Österreich, supportete er DJ Größen wie Frank Lorber - Johannes Heil - Cerrone - Ingram - Electric Indigo - Toni Rios - Massimo - Andrea Leme - Jay Denham - BTO Spider - uvm

Sound:
Anfangs beschäftigete sich Saigon ausschließlich mit harten Techno Sounds. Doch im laufe der Zeit kamen im immer mehr Styles zu Ohren, für die er sich dann immer mehr interessierte. Neben seinen Techno und DnB Dj Sets produziert Dj Saigon in den Genres Chill Out - Techno - DnB - Breakbeat - Techhouse - House - Trance - Breaks. Melodisch, gepaart mit satten Bässe und schnelle Hats, dass sind die Markenzeichen von Saigon´s Sound... "

Neueste Nachricht von DJ Saigon:

saigon | 8.Dez.2005
Next Dates:
24.12.05 @ Electronic Family Liezen
10.01.05 @ fry:DAY Club Salzburg
--.02.05 @ Convention Salzburg

Ab Jänner 2006 gibts unter www.acoustics-pleasure.net Demomixes und Tracks von DJ Saigon zum Downloaden.

Facts:

aus Süd Afrika | *2001
Saigon (Dj - Producer) Verena (Vocals) Mika (Vocals) Siebex (Producer)

Kontakt:

office@acoustics-pleasure.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spacelab | vor 5181 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
fein!!
Gefällt mir gut! Schön abwechslungsreicher track mit guten beatwechsel! Hab ich gern zugehört.  
azimuth | vor 5181 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
nice
als alter drum and bass head, kann ich nur sagen:

mmmh nice drums, erinnert mich stark an Metallheadz gschichten  
viennasound | vor 5181 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
drum a france
Ich finde die Percussion-Effekte interessant. Kommst typisch vom Dancefloor, hört man. Von den Vocals ist bei dieser Nummer halt nix zu hören.
Dickes Minus aber von mir, weil die Homepage "under construction" ist. Ich schau mir gern auch die HP eines Künstlers an.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
saigon | vor 5178 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
Homepage
Wir sind gerade dabei Vocals drüber zu basteln und die Homepage ist ab Jänner auch wieder online, hoffe dass das dicke Minus dann wieder weg ist ;-)  
viennasound | vor 5164 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
erst die Homepage, dann sehen wir weiter... ;-)