DJ Somes

"Mehr Soundtrack als Unterhaltung" sollen die elektronischen Beats&Pieces dieses Herren aus Deutschland sein.
02 - bassfeeling
am anfang ein ruhiges stück dann kommt noch der bass dazu nett zum anhören

DJ Somes über sich

Zitat: "Naja, da gibt es eben mich und mindbreaker, der sich auch bei euch
angemeldet hat, also zu zweit, 2 Computer und eine Beatbox. Die Musik ist eine Mischung aus Techno, House, Ambient, Drum&Bass oder Dance, je
nachdem, was uns gerade in die Laune fährt, ist aber doch eher was Außergewöhliches, nicht oft zu hören halt. Von den Zusammsetzungen her
manchmal mehr Soundtrack als Unterhaltung."

Facts:

aus Deutschland | *2001
da gibt es noch einen Mindbreaker aber nicht bei meinen titeln

Kontakt:

dj-somes@fraktal-records.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.