Dj Static

Ein weiterer Roots Manuva Remix aus Salzburg.
Too cold remix
mein remix von roots manuvas too cold

Dj Static über sich

Zitat: "Hab vor zwei Jahren begonnen Drum&Bass und Hip-Hop aufzulegn und Sound zu produzieren. Bin Mitglied des dnk-movements aus Salzburg und veranstalte Hip-Hop Jams unter dem Namen 4-elemenz. Produziere sehr Hip-Hop lastigen sound, beeinflusst von Jazz, Funk und elektronischen Stilrichtungen. "

Neueste Nachricht von Dj Static:

djstatic | 3.Apr.2005
checkt meinen Roots Manuva Remix
und www.dnk-movement.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2003

Kontakt:

philipp.gehmacher@aon.at

Dj Static empfiehlt:

hellwolfen | vor 6916 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
funky cold medina
Sehr lässig, das ganze, und is auch sehr angenehm abgemischt

PS: Ich start grad unter betatest ein Projekt (IN THE MIX), und bräuchte "Teilnehmer", lg Wolf  
pyromx | vor 6926 Tagen, 23 Minuten
ha! gefällt mir! ich liebe ja kontrabässe in hiphop liedern. schöner oldskool beat lässt sich nix dran aussetzen. refrain auch anders bearbeitet, sehr gut. von den instrumenten klingts ziemlich ausgereift, mir fällt jetzt eigentlich gar nix ein, was ich kritisieren könnt... ausser vielleicht meine abwechslung oder so... muss aba auch nicht sein.

falls du lust hast, meinen remix anzuhören:
http://fm4.orf.at/soundpark/b/bowser/mai
n  
pyromx | vor 6926 Tagen, 22 Minuten
mehr abwechslung nicht meine abwechslung muss das natürlich heissen  
psylopath | vor 6930 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
thx für dein feedback.
btw, wo genau findest du bei uns, daß die vocals nicht sitzen?
zu deinem track: gefällt mir von der idee her sehr gut, solide produziert, nur leider etwas wenig spannung und eventuell manchmal leicht unstimmig.
trotzdem feiner remix, ist für mich definitiv ein kandidat für die top10  
sparbot | vor 6931 Tagen, 13 Minuten
@rmx
ich schliesse mich pruce an, was die spannungskurve angeht.
ein paar echte cutz fehlen leider noch :)
sonst sehr gut produziert und klanglich sicher unter den top favoriten/acts unterzuordnen.  
sparbot | vor 6930 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
err... einzuordnen...  
pruce | vor 6931 Tagen, 21 Stunden
RhythmBreakzcrew thumbs up
sehr groovy bassline, nur ein kleiner höhepunkt wär noch schön, auf jeden fall gute arbeit  
fullmax | vor 6932 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
seeehr fein...
Ja, muss sagen, der ist ganz und gar nach meinen Geschmack, dein Remix!Gefällt mir bis jetzt am besten von allen...
fullmax  
inkubus | vor 6933 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
funky-leiwand! und das acapella gut plaziert.
greetz  
blake | vor 6933 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
nice
sehr funky, netter beat, aber meiner meinung nach auch am refrain gescheitert..... verdammt klingt jetzt zu negativ denn das lied hat mir wirklich sehr gut gefallen aber der gesang fügt sich einfach nicht wirklich gut ein, aber sonst wirklich top  
choban2002 | vor 6934 Tagen, 33 Minuten
sehr funky und minimalistisch, dein remix. verleiht dem ganzen eine ganz andere stimmung.. hätte vielleicht etwas mehr variation vertragen, aber gefällt mir!

lg, sirene