DLIA

Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Soul, Rap und Groove.
DLIA - Der Müllmann von Sospel
Der brandneue DLIA Song „Der Müllmann von Sospel“ basiert auf einer wahren Geschichte. Als Checo im idyllischen südfranzösischen Dorf Sospel in einem Café saß, näherte sich ein Müllauto. Es stieg ein wahrlich gutaussehender Müllmann aus. Plötzlich drehten sich alle Frauen des Dorfes in seine Richtung um, begrüßten ihn mit einem Lächeln und schauten ihn mit großen leuchtenden Augen an. Checo dachte sich: „Was könnte wohl das Geheimnis dieses Müllmanns sein? Hier ist seine Story.

DLIA über sich

DLIA – Das Leben ist ART!
Dope Raps und eine killer Live Band
Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Soul, Rap und Groove.
Checo (Raps), Mr. Bird (Drums), Mitti (DJ), Stefan (Bass), Yung Hendrix (Gitarre) und Justin (Keys) bilden die Basisbesetzung von DLIA. Auf souligen, boombapigen, scheppernden Instrumentals der Liveband erzählt der Rapper Checo mit seinem smoothen Flow, Wortwitz und so persönlich wie noch nie Geschichten aus seinem Leben.
Die Sechs haben sich nun zur Aufgabe gemacht das Beste aus Oldschool und Newschool in ihrem Sound zu vereinen und in ein 2019er Gewand zu stecken. Mit dieser Mischung werden sie 2019 die Bühnen erobern.

Facts:

aus Ravensburg | *2016
Checo (Rap)
Mr. Bird (Drums)
Yung Hendrix (Git)
Stefan (Bass)
Justin (Keys)
Mittone (DJ)

Kontakt:

Daniel Frirdich
Schützenstraße 29
88212 Ravensburg
Germany

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.