Domez

Soloprojekt eines früheren Klassikgitarristen und Sängers zwischen Funk und Folk. Jetzt gibt's einen neuen Track hier.
the promise
g+a gewidmet

Domez über sich

Zitat: "domez schreibt songs singt spielt gitarre domez singt songs spielt schreibt gitarre domez spielt songs schreibt singt gitarre that's it gitarre spielen und singen, damit hat für domez alles begonnen, damals, als er noch ein kleiner junge war. die konzentration auf diesen für ihn ursprünglichsten zugang zur musik ist ausgangspunkt seines soloprojekts. so sind auch (fast) alle sounds, die auf seinen solo tracks drauf sind, mit gitarren und stimme produziert. das herzstück der ganzen sache aber sind seine SONGS. und die wollen gerne gehört werden!"

Facts:

aus graz | *
Domez (g/b/voc) music & lyrics by Domez

Kontakt:

domez@i-one.at

Domez empfiehlt: