door to camillas house

Eine vierköpfige Band aus der Steiermark mit mehreren Tracks, teilweise von ihrer letztjährigen Debut-CD "Things in front of other things".

door to camillas house über sich

Zitat: "OK, anstatt euch hier ganz chaotisch hinzupinseln, was mir gerade so einfällt, möchte ich euch bitten, einen Blick auf die Homepage zu werfen, wo es viel schön geordnetes Wissenswertes über uns gibt :) http://www.dtch.org"

Facts:

aus stmk | *1993
stoff
armin
hannes
noemi

Kontakt:

dtch@dtch.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.