Dorians Vision Project

Seit mehr als 30 Jahren spielt dieser Mann aus Göttingen alle Arten von Saiteninstrumenten und macht Musik, "die man spüren kann".
The Shore and the Sea (1998)

Dorians Vision Project über sich

Zitat: "1952 in Bad Gandersheim / BRD geboren und seit 1969 der Musik treu ergeben, ist Dorian Schaefer vertraut mit allem, was Saiten hat. Seine bevorzugten Instrumente sind Sitar und elektrische sowie akustische Gitarren, aber auch auf Bass und Mandoline beweist er immer wieder musikalische Fingerfertigkeit. In seinen Konzerten überrascht er immer wieder durch den Einsatz auch ungewöhnlicher Instrumente. Der vielseitige Musikant hat sich nie auf eine bestimmte Musikrichtung festlegen lassen. Er will Musik machen, 'die man spüren kann', Musik, die sich abhebt aus dem Einheitsbrei, den uns die Radiosender tagtäglich um die Ohren schmieren."

Facts:

aus Göttingen | *1969
Dorian Schaefer und je nachdem
wer gerade dazupasst

Kontakt:

email: dorian@vip.at

Dorians Vision Project empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
denovaire | vor 5589 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
Hi Dorian
Langenichts mehr gehört von DIr, bin auch mal gespannt auf neue Musik bzw. der Metallscheibe Deines SOhnes.
Meine Wenigkeit aber kann "Dancing Shiva" anbieten, zu finden hier auf diesem Server (fm4).
Bis bald, deno (Graz)