.dot

Alternative Metal von 3 Herren aus dem deutschen Baden-Württemberg.
Enemies Are Gone
balladesker aber doch sehr rockiger Song... anhören und genießen!

.dot über sich

Der Ausgangspunkt von .dot war eine Schulband. "Schon bald wurden eigene Songs geschrieben und Florin, Harry und Ingo gewannen im Juli 1999 bei ihrem ersten Auftritt eine Woche in einem Tonstudio, wo sie ihr erstes Demo 'Ablage 7' aufnahmen. Dadurch hatten .dot in 2000 und 2001 mehrere Auftritte in den Regionen um den Bodensee. Rock am Segel in Radolfzell z.B. wurde für .dot vor ca. 1200 Zuhörern ein großer Erfolg im September 2001. Alternative Metal nennen .dot ihre Musik. Obwohl die drei aus den verschiedenen Metal-Bereichen kommen, haben sie einen überraschen offenen und oft ruhigen Nenner gefunden."

Facts:

aus Süddeutschland | *1999
Florin Hartdegen
Harry Lépine
Ingo Tuletz

Kontakt:

email: info@dot-home.de oder pony_1@gmx.de
Phone: 00497732/939355