do you... ahh... juhu?

Eine Mischung aus Punk, Hardcore und Rapmetal von fünf Menschen aus dem burgenländischen Breitenbrunn.
self destructing violence
ebenfalls ein neueres Lied von do you... ahh... juhu? langsamerer Punk-Rock

do you... ahh... juhu? über sich

Zitat: "Anfangs gab es heftige Diskussionen über den musikalischen Stil den man bestreiten sollte, die man aber mit einer "Mischung aller gewünschten Musikrichtungen kurzum beendete. Aus Punk-Rock, Rap-Metal, Ska, Progressive Rock bis hin zu Hard-Core wurde eine Musikrichtung geschmiedet, die von den Musizierenden schlicht als 'juhu-punk' betitelt wurde. juhu!"

Neueste Nachricht von do you... ahh... juhu?:

strahlex | 20.Aug.2003
rze...wir melden uns in kürze...wir melden uns in kürze...wir meld

Facts:

aus Breitenbrunn,Bgld. | *2000
Rathi

Lauschi
Alex

Kontakt:

doyoujuhu@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.