Dozy

Innviertler Rapkunst mit einer Portion Wortwitz und ein paar kritischen Worten an den US-Präsidenten.
Gusch Bush
derbste undergraundvibration aus dem innviertel

Dozy über sich

Zitat: "Wir sind nun beide 19 Jahre alt und haben die Schule hinter uns. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und begannen vor 2, 3 Jahren Musik zu machen, beeinflusst durch Marley, Tosh, Macka B, Sammy, Poor Righteous Teachers, ... ---> Reggae, HipHop, Dancehall und auch sonst noch alles, was wankt. Wenn wir nicht in Ried sind, sind wir woanders, aber meistens sind wir in Ried, noch. Da in Ried keine befriedigende Szene auffindbar war mussten wir uns eine eigene erfinden, um unsere aufgestauten Emotionen entladen zu können. Wir sind sowohl philosophisch als auch sinnlos orientiert und engagiert, was sich in unseren Texten niederschlägt und mit einer kräftigen Portion Wortwitz garniert den Sud der Innviertler Rapkunst darstellt."

Facts:

aus Ried/I | *1999
Kreuzhuber Michael aka Kreuzy
Bergmann Tobias aka Dopesan

Kontakt:

irbarboon@hotmail.com>kreuzy,
dopsn@sms.at>dopesan

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.