d-ped

Harte Gitarren, rauhe Stimme und Synthesizer verbindet dieses Duo aus Wien. Jetzt wieder auf der Soundpark - Frontpage wegen eines neuen Tracks.
toscaremix
unser beitrag zum tosca remix kontest

d-ped über sich

Zitat: "Drei alte Frauen saßen strickend auf dem Gehsteig. Jedesmal, wenn ich vorbeikam: 'Guten Abend, die Damen', sagte ich oder 'Guten Morgen, schönes Wetter, schöne Jahreszeit', oder einfach nur 'd-ped'!!!"

Facts:

aus österreich | *2001
max berner matthias wick

Kontakt:

d-ped@chello.at
dped@chello.at
www.d-ped.cjb.net

d-ped empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.