dr. deadlock

Seit 18 Jahren produziert dieser Münchner deutschsprachige Reggae-Musik, hier gibt es eine Hörprobe von ihm.
tanzhallenzeit (2002)

dr. deadlock über sich

Zitat: "dr. deadlock ist einer der ersten ragga/dancehall artisten im deutschsprachigen raum. bereits 1988 produzierte er deutschsprachigen ragga/dancehall und baute mit bluekilla bereits anfang der 90er jahre brücken zwischen ska, reggae und dancehall.
über 400 auftritte in ganz europa und australien."

Neueste Nachricht von dr. deadlock:

drdeadlock | 21.Mär.2006
schaut euch dr. deadlock mit seiner band bluekilla in wien an.
16.04.06 - shelter

Facts:

aus münchen | *1988

Kontakt:

drdeadlock@bluekilla.de
message@bluekilla.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.