DREX

Elektronische Beats und elektrische Gitárren treffen bei diesem Linzer Duo mit Einflüssen von Prince bis Prodigy aufeinander.
the violence
Abgefahrener Slow-House?? Titel!
Mal was neues!!!!!

DREX über sich

Zitat: "Drex ist eine Linzer Formation von zwei wahnsinnigen Elektronik, Sound und Computertüftlern, die eher auf die härtere Gangart stehen, jedoch auch souligen und ruhigen Stücken gegenüber aufgeschloßen sind! Musikalische Einflüße von Prince über James Brown bis Prodigy..."

Facts:

aus Linz | *2000
draxler r.
pehersdorfer A.

Kontakt:

draxler.robert@tv-net.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.