Dripsody

Ein begeisterter Hörer elektronischer Sounds von Autechre, Kraftwerk oder Console aus Villach hat dieses Jahr selbst mit dem Musikmachen begonnen. Neuer minimaler Track hier.
Yashica

Dripsody über sich

Zitat: "Bin 23 Jahre alt und in Villach/Kärnten aufgewachsen. Höre schon seit Ewigkeiten elektronische Musik wie z.b Autechre, Kraftwerk, Console, Amon Tobin uvm.
War immer total begeistert wie Autechre die Musik flexibel gestaltet. Deswegen hat sich bei mir immer mehr der Wunsch geäußert auch selbst Musik zu machen. Hab dann 2003 endlich damit angefangen und such jetzt noch denn richtigen Weg."

Neueste Nachricht von Dripsody:

doublelife | 4.Nov.2003
Bin erst seit kurzem dabei elektronische
Musik zu machen. Hab noch keine Ahnung wo es hingehen soll und freue mich auf jedes Feedback was ihr mir gebt.

Facts:

aus Villach | *2003

Kontakt:

dripsody@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cuisine | vor 5891 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
new Track out... : ) --->Scanned
Daily Beat Cuisine  
chevrolet | vor 5904 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
Thema????
Nein wirklich O.K.
Währe eine Spooky Nummer zum neuen
Resident Evil Film die einfährt.
Chaos, aber trozdem eine bestimmte
Art sich zu zeigen.
Da steckt aber noch mehr hinter Dir!!!

Plastic  
doublelife | vor 5904 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
Vielen Dank
Vielen Dank an alle die mir so positive kritiken zu meinem neuen sound geben.
man tankt dadurch wirklich neuen mut.  
leroyschlimm | vor 5905 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
lllllllll
Yes
Dein bis jetzt bestes teil find ich.
Geile noises, und besonders der mittelteil kommt goil.
E-gitarre ; )

bis dennse
leroy  
doublelife | vor 5904 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
Hi leroy
Hoffe du stellst bald wieder eine neue nummer in den soundpark. da kann man nur was lernen.

gruß
christian  
cuisine | vor 5906 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
servus,
also als erstes fällt mir mal auf, dass der Song gut gemischt ist und vorallem einiges los ist im Bezug auf die Sounds....zieht sich am Anfang etwas in die Länge und findet aber in ein schönes Gesamtbild...Gefällt mir...
Wenn mal Zeit hast, schau mal bei mir vorbei..2 neue Tracks online...

Daily Beat Cuisine..
(Harald)  
leroyschlimm | vor 5924 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
holla
So, erst mal danke für dein erfreuliches Kommentar.
Du bist ja hier schon wieder am nachlegen...
Als Kritikpunkt würde ich bei deinen Tracks ein wenig auf den Gesamtablauf und das Arrangement achten. Bei dem hier denkt man, ok jetzt rockt er gleich los und dann wird er wieder seicht. hmm. Is ja auch interressant aber auch in Tracks müssen entscheidungen her.
Besonders die gezerrte line und so 'lässt auf mehr hoffen.
Produzertechnisch find ichs dick.
Rock on
leroy  
leroyschlimm | vor 5925 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
---------
Ich glaub dir auf jeden fall nicht, daß das dein erster Song war.
Ist leider zu dick!
Willst hier wohl den Newcomer preis absahnen? haha

peace
leroy  
doublelife | vor 5925 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
Kein Witz
Na hab natürlich schon viel herumgebastelt aber nie einen ganzen song gemacht. Seit 2003 steiger ich mich so richtig rein weil ich da die Zeit dafür gefunden habe. Somit betrachte ich das als Anfang, auch wenn ich schon zuvor ca. ein halbes Jahr immer wieder Software ausprobiert habe. Zum Schluß bin ich bei Reason und Cubase hängengeblieben und mach da halt meine ersten "vollständigen Songs".  
spielmann | vor 5925 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
der irritierte kopf hmhmhm.. klingt wahrlich etwas irritiert, interessant das herumgezirpe zu beginn, der "bass der dann bei 1:30 kurz ganz alleine steht ist ein wenig unspannend dann die kleine pause wirfdt mich auch irgendwie ein bisserl raus, .. insgesamt erzeugt aber der track denn doch eine interessante minimalistische stimmung.  
doublelife | vor 5926 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
Irritierter Kopf
Bitte leute hört euch auch den Sound unter weitere audios an.  
doublelife | vor 5927 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
danke lieber spielmann
wär nett wenn dir auch die file irritierter kopf anhören würdest  
liqube | vor 5927 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
jetzt kann ich ma den...
...kommentar sparen. also siehe spielmann ;)  
spielmann | vor 5927 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
oh, das stampft aber für einen "anfänger" sehr ordentlich dahin! hat ziemlich druck die sache.. und klingt auch musikalisch nicht unschön, die snare bei min 1:20 scheint mir etwas eigen, leider bleibt diese auch weiter im track dominant, .. (da fehlt mir kurzerhand der "zugang" wie man so schön sagt, hehe) ist aber insgesamt interessante arbeit finde ich.  
liqube | vor 5927 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
lol, um 2 minuten warst schneller :P  
spielmann | vor 5926 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
: ) ätsch, hehe..

an doublelife: jepp wird in kürze "erledigt" ;)