DROWN INC.

Eine Mischung aus Metal, New Rock und Hardcore bringen diese vier Menschen aus Düsseldorf über die Boxen.

DROWN INC. über sich

Zitat: "Diese Band ist nicht kleinzukriegen... Obwohl seit den Anfängen vor ca. 10 Jahren das Schicksal immer wieder mit harter Faust zuschlug, sind DROWN INC. nicht von ihrem geraden Weg abzubringen. Der tragische Tod von Sänger Oliver Albrecht im April 2000, persönlichen Leidensgeschichten oder auch der Ausstieg von Gitarristen und Sänger in der zweiten Hälfte 2001 konnten die Band nicht stoppen. Diese Kontinuität, basierend auf der absoluten Liebe zur harten Musik, wird durch den Zugewinn fähiger neuer Musiker bewahrt. DROWN INC. hat sich in den Jahren ein hohes Niveau erarbeitet und wird mit den neuen Mitstreitern Lars 'Ben' BendfeldT (Gitarre) und Patrick Blättermann (Gesang) nun ein neues Level erreichen. geblieben ist die gesunde Mischung aus Metal, New Rock und Hardcore."

Facts:

aus Düsseldorf/Germany | *1992
PATRICK-VOCALS
BEN-GUITAR
TOMMY-BASS
MICHAEL-DRUMS

Kontakt:

DROWN INC. c/o MichaelRutta
Bismarckstrasse 70
40210 Düsseldorf
Germany
Phone: +49(0)211-6018868
Fax: +49(0)211-6018869
E-Mail: contact@drowninc.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.