Dr.Xiang

Ein junger Linzer Elektroniker auf Reggae-Pfaden, der auch schon den Soundtrack zu einem Kurzfilm gestaltete.
Jungfrau(gameboyadvance-mix)
Einer von 4 Mixen (House, Hip Hop, Elektro, Downbeat), für die ich Age of Empires Sprachsamples verwendet habe(leider Copyright!!).

Dr.Xiang über sich

Zitat: "Linzer, 18 Jahre alt, hört alles, immer mehr in Richtung Elektronik (aber auch Reggae Projekt), Musik zuerst aus langeweile (eben mit den Sprachsamples), jetzt auch schon Musik für einen Kurzfilm (über Vietnamkrieg) gemacht."

Facts:

aus Linz | *2001
Dj Xiang

Kontakt:

theonlyalternative@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.