Dr.Zorn

Ein Mann aus Wien und seine Mischung aus "Metal, Elektrosounds und Gehirnströmungen" in Form von Songs.
Badewanne
noch ein gehirnstrom...

Dr.Zorn über sich

Zitat: "Ich wuchs als kleiner bub im 19ten auf und genoss eine durchschnittserziehung. dann zog ich mit meiner familie nach ottakring. ab diesem zeitpunkt war ich ein halbprolet. ich wandle schon seit dem ich denken kann meine gedanken in musik um und führe schon fast tagebuch mit meinen liadln. aufgenoommen wird das ganze bei mir in meinem homestudio. (immortal arts studio). Die lieder sind eine mischung aus metal, elektrosounds und gehirnströmen. ALLES WIRD SELBER EINGESPIELT! KEINE REMIXES!"

Facts:

aus Wien | *1993
ich und mein hirn

Kontakt:

Dr.Zornig@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.