dukesproductions

Dieser Wiener weilt derzeit auf Auslandssemester in Lissabon und würde seine Musik selbst "electronic psychedelic dubpsy" nennen. Kabinenremix inklusive!
Kabinenparty (dukes dub)
Kabinenremix!! Schoene Gruesse aus Lisboa!

dukesproductions über sich

Zitat: "Andreas Punz, 23, aufgewachsen im huegeligen Alpenvorland Niederoesterreichs, lebt und studiert in Wien,derzeit auf Auslandssemester in Lissabon, seit dem ersten Computer am Soundbasteln und jetzt nach experimentellen Improvisationen zum gut durchproduzierten Track weiterentwickelt, Einfluesse: viele, vorallem was grooved und psychedelisch den Kopf verdreht, Krautrock, 60ies Garage, Minimal, Psytrance, Roots Dub, How would i describe my own style: well maybe ->electronic psychedelic dubpsy"

Neueste Nachricht von dukesproductions:

dukesproductions | 14.Apr.2010
Der Account ist derzeit nur fuer die Remix-Conteste... mehr Info, Musik und Bildmaterial gibts auf: www.myspace.com/dukesproductions

Facts:

aus Wien | *2004
Andreas Punz

Kontakt:

dukesproductions@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.