dundem

Nach 10 Jahren Gitarreunterricht stieg dieser in Wien studierende Linzer über Mashups in die elektronische Klangerzeugung ein. Hier gibt es ein Stück Instrumentalmusik zu hören.
elysian fields rmx
Ein kleiner feiner Remix eines Liedes, das von Ratatoskr, die auch im Soundpark verteten sind, geschrieben worden ist.

dundem über sich

Zitat: "Die Computer-Musiziererei ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Viele Lied-Entwürfe warten jedoch noch auf Verfeinerungen. Trete des weiteren immer wieder mal in Disc-Jockey-Funktion auf. Haltet Ausschau! "

Neueste Nachricht von dundem:

dundem | 3.Aug.2006
Mit einem Stück Musik, das ich ganz persönlich einer näheren Begutachtung eurerseits für würdig erhalte (sonst würd ichs ja wohl nicht reinstellen) melde ich mich hiermit wieder. Die letzte Nachricht ist nun doch schon etwas länger her.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien/Linz | *2003
Michi N.

Kontakt:

dundem@hotmail.com

dundem empfiehlt:

misterdub | vor 6443 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
Sehr feine Sache!!!
Fu..... good stuff dieser Elysian Fields remix!!! Kommt echt gut dieser Song, kenn zwar das original nicht aber deine Version is auf jeden Fall eine Klasse für sich!!! Boooooom fährt ein!!! Super!!! Keep on running!!! LG Mister DUB  
dundem | vor 6441 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
merci beaucoup  
viennasound | vor 6443 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
wohlfeil
ist eine Soundunterlage, eine Idee. Gut, weitermachen und dann das fertige Lied in den Soundpark transferren (Neudeutsch Juhu). Percussion ausfeilen, Gesang dazu, irgendwas mit Melodie. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
ViennaCC  
dundem | vor 6441 Tagen, 21 Stunden
aufrichtigen dank fürs feedback. hast zweifelsohne recht. werds noch austüfteln müssen. melodien fallen mir halt nicht so leicht.  
blumenlenchen | vor 6447 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
wohlfeil.....sehr schön
find ich echt schön und möcht ich hiermit auch offiziell supporten......
dieser super tolle "Remixer" sollte ernsthaft mal weiter unterstützt werden Leute!!!  
schmockin | vor 7198 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
die schirin...
die mag das sehr  
liqube | vor 7199 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
:: elysian fields rmx
kommentare zum mix erübrigen sich, aber der remix is doch ziemlich ohrwurmig irgendwie.