dunhofer

Ein Fan von Mike Oldfield aus Linz macht seit etwa 5 Jahren Musik am Computer.
Intolerance
Der Track ist eigentlich durch eine Auseinandersetzung mit meinem Schwager entstanden, da er mich immer als "intolerant" bezeichnet, - weil ich nicht einsehen kann, das man ein 4 - jähriges, österreichisches Kind, welches röm.kath. getauft ist, beschneiden lassen muss - nur damit es der moslemische Vater als "Sohn", - "Mann" .. was auch immer akzeptiert ...

dunhofer über sich

Zitat: "Nun, .. Markus heiße ich … mit Nachnamen Dunhofer, den ich auch als Künstlernamen verwende, …

In der Musikproduktion versuche ich mich seit etwa 5 Jahren, .. intensiv und produktiv die letzten 2 Jahre.

Musik hören tue ich durch die Bank alles, aber hauptsächlich elektronische Musik, bin ein großer Fan von Mike Oldfield, den ich zwischendurch mal immer wieder höre/brauche wenn ich meinen Körper und Geist regeneriere, .. ;-)

Arbeiten tue ich mit Cubase SX, Sony Soundforce 7.0, Sony Acid Pro und Reason 2.5 wobei ich mit letzterem das Sounddesign und das Mastering mit Cubase mache."

Facts:

aus Linz | *2003