Eddie Martin

Hier ist er: der erste Elvis-Imitator im Soundpark. Hat auch schon eine Demo-CD aufgenommen und ist auch für neues offen.
In The Ghetto
"In the Ghetto" in Elvis style

Eddie Martin über sich

Zitat: "Ich bin in Adelaide (South Australia) aufgewachsen, lebte dort 13 Jahre lang. Wohne zurzeit in Wien und arbeite als Webdesigner. Singe seit ich ca. 3 Jahre alt bin und habe schon viele Karaokewettbewerbe gewonnen. Der letzter Preis war eine Demo-CD Aufnahme in einen Tonstudio. Bin ein grosser Elvis Presley Fan und habe bis jetzt nur Elvis Lieder gesungen, bin aber für neues offen."

Facts:

aus Österreich/Australien | *1
Solo

Kontakt:

martin.oesze@aheadcom.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.