ed-istrumental

St. Oswald – Wie? Wo? - Egal! Auf jeden Fall scheint dieser Ort die Ideale Inspirationsquelle für den Multiinstrumentalisten Mathias Eidenberger.
Wood Bongo Dub

ed-istrumental über sich

Zitat: "St. Oswald – Wie? Wo? - Egal
Auf jeden Fall scheint dieser Ort die Ideale Inspirationsquelle für den Multiinstrumentalisten Mathias Eidenberger zu sein. Mit Musik als Lebenselixiersiedelt er die Stücke von ed – instrumental zwischen Funk, Drum&Bass, Akustik-Pop sowie Lounge an. Eigentlich schwer zu beschreiben. Ist aber auch egal, denn eines haben all seine Stücke gemein: Feeling – und zwar reichlich davon.
Diese Qualität macht ihn auch bei seinen unzähligen Bandprojekten so und verleiht ihnen erst durch seine Beteiligung das Prädikat wertvoll.
Arrogant? Im Gegenteil! Dieser Text stammt nicht von ihm. Für solche Aussagen ist dieser Künstler zu bescheiden. Auch wenn er es nicht müsste! "

Facts:

aus Oberösterreich | *2003
Big Eddie

Kontakt:

mathias.eidenberger@gmail.com

ed-istrumental empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.