ed moon

Experimentelle Popularmusik eines erfahrenen Musikers aus Gumpendorf. Instrumentalstück mit interessanten Rhythmen und Sounds. Ein neuer Remix hier.
TeteU.rmx
Mein kleiner Beitrag zu Private Exil.Ich hoffe Ihr habt soviel Spass beim hören wie ich beim komponieren!

ed moon über sich

Zitat: "1964 in Wien geboren, mache seit über 20 Jahren Musik, bin immer auf der Suche nach neuen Sounds und Rhythmen, auf der anderen Seite komponiere und arrangiere ich meine Stücke nach klassischen Songstrukturen,somit entsteht automatisch ein Crossover zwischen Experimental- und Popularmusik. "

Facts:

aus Gumpendorf | *2002

Kontakt:

edmund.kramer@chello.at

ed moon empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bernardogui | vor 5293 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
Beeindruckt
Danke für diesen Track. Minimal und doch hochkompliziert, verwaschen und doch glasklar.
Sehr vertrippt :)  
phlame | vor 5493 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
gefällt
das find ich gut - und die chemical brothers
und nine inch nails sicher auch :)
hehe
Hat mich bewegt !

lg , Oliver  
tunek | vor 5510 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
::::__::::
hört sich Arg an, und wirkt irgendwie gefärlich.
___________________

--TuNEk--  
edmoon | vor 5496 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
ja....
exile sind auch nichts schönes, auch nicht private.....  
spielmann | vor 5510 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
ah schön elektrischer sound da im hintergrund und sehr hyptnotisch das ganze .. wenn man das lange laufen lässt verzieht sich höchstwarscheinlich des hörers geist in "dimensionen, die noch nie ein mensch.."  
edmoon | vor 5502 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
hah..
was glaubst du wie es mir gegangen ist nachdem ich in drei Tagen diesen rmx gebastelt habe,ich dachte an den früheren Abgabetermin und war eine Woche auf Urlaub , den hab ich wirklich gebraucht, ich glaub bei mir hat sich auch einiges verzogen :}.....  
spielmann | vor 5502 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
: )

ungsund sowas hehe  
edmoon | vor 5496 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
übrigens...
falls du mit "elektrischer sound im hintergrund" die hookline meinst, das ist der herr DSL ein bißchen hoch gepitcht...  
scrag | vor 5510 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
teteU rmx
auch sehr gut, dein remix.

bernhard
[red.chamber]  
edmoon | vor 5502 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
dankschön...  
sagalles | vor 5587 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
Find ich gut
den Song, obwohl ich normalerweise nicht so auf Elektronik steh, coole Idde!!!  
spielmann | vor 5593 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
letzter song? hat er andere pläne ziele erfolge ; ) ?

ist pbrigens interessantes stück musik, nicht durchgehend, aber ein paar rhythmus spielereien gefallen mir ganz gut, der sprachsample ist dafür nicht so ganz meins, dafür sind die pads ab 1:40 rund im hintergrund, .. sehr schön und klingen "teuere" als die elektro sounds zu beginn vermuten ließen  
edmoon | vor 5607 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
Der 2. neue Track...
hat sich unter "weitere Audios" versteckt..  
edmoon | vor 5607 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
...POWERS:::
...  
leonora | vor 5608 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
himmlisch!
"music for the people" klingt wie der himmel auf erden! herr/frau kellerberg hat doch in einem punkt recht: zu der musik würde sogar jesus christus ein tänzchen wagen! mag ich, super, weiter so!  
kellerberg | vor 5608 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
Himmel auf Erden
Ich habe für dich die Hölle auf Erden ...
Unter Artistliste-Kellerberg-Schizo. Ob hier auch Jesus Christus dazu tanzen würde ...  
kellerberg | vor 5609 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
20 Jahre Musik ???
Also lieber ed moon. Dafür das du 20 Jahre Musik machst ist das meiner Meinung nach nicht gerade aufregend. Wenn das jemand mach der kein Musikinstrument spielt - ok, aber du der schon so lange Musik macht?? Deine Root sind sicherlich woanders angesiedelt ... Im übrigen erinnert mich das ein wenig an "Tanz den Jesus Christus" - wie hieß die Band nochmal! Nichts für ungut ed moon - spiel doch wieder auf deiner Gitarre wi am Foto so schön ersichtlich ...
LG Kellerberg  
autofilter | vor 5608 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
....
..das war natürlich DAF.... schwere wissenslücke!  
spielmann | vor 5676 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
da ja das posten wieder normal funktioniert nun nochmal mein text vom letzten mal ;)

"mhm! das is was spannendes soundmaessig, nicht immer nur fade epianos.. : )
warum keiner was postet? keine ahnung,.. schad drum .. wobei ich einige sounds durchaus latent zu kennen glaube.. erst
dachte ich ja es is ein wenig dumpf, aber bei 96kbps isses quasi ja nur ein previewhören.. (und die klassische flute is
eigentlich auch schon ewig nicht mehr zu hören gewesen)  
annahelene | vor 5684 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
also ich kenn mich zwar nicht aus, aber das gefällt mir echt ziemlich gut was du da gemacht hast. echt toll!  
edmoon | vor 5689 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
danke......
für deine postings, obwohl ich mich schon ein bißchen wundere, das sonst niemand hier seinen senf dazu gibt.an dieser stelle: "freu" mich auch über kritische postings!! sonst hab ich das gefühl, es interessiert niemanden oder ihr könnt mit meiner musik nichts anfangen....was auch nicht weiter schlimm wäre, aber als musiker lebt man ja doch irgendwie vom feedback,sie ist gewissermaßen seelenahrung........  
autofilter | vor 5689 Tagen, 16 Stunden
schon wieder ich
...sehr entspannter track mit ein paar ziemlich lässigen sounds!
und der schuss experimental kommt sehr gut.
ich hab gerade einen eher noisigen DnB remix von CANA online - vielleicht mal anhören?
lg AF  
autofilter | vor 5726 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
.....gefällt!
für mich als alter noisetrance-fan ein gustostückerl......naja, da sieht man, dass einige jährchen erfahrung schon was bringen, was?
ich mach erst seit 18 jahren musik ;-)
grüsse AF  
ältere Kommentare