eggmen

Zwei "Eier aus dem Abendland" präsentieren hier Entspannt-Elektronisches "zum Wegdösen".
Sinus cut
Discover the sinus wave!!!

eggmen über sich

Zitat: "'Zwei Eier aus dem Abendland'

Wir kommen mit unseren Eierschalen den weiten Weg aus Eierland um die Revolution der Eier zu verkünden. Und es geht hierbei nicht nur um ordinäre Eier, nein, wir fordern die Vereinigung von Eiweiß und Dotter auf das sich kein Koch mehr die Mühe machen muss sie zu trennen."

Neueste Nachricht von eggmen:

eggmen | 2.Dez.2006
Hallo

Facts:

aus Wien | *2003
Christoph Moser
Patrick Stüböth

Kontakt:

eggmen@gmx.net

eggmen empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
microdns | vor 4603 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
seidenweich
seidenweich die verschmelzung von jazz, dance, indisch und weiteres. stimme etwas zu vordergründig besonders der effekt zu heftig. colles erstlingswerk.

danke.

lg aus linz, marc  
77bastian77 | vor 4604 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
Gefällt mir ganz gut. Interessante Mischung. Erinnert mich ein wenig an die Black Coffee CD. LG RObert