Ein mal Hirn für Zwei

Zwei Wiener mit Wurzeln in der Gitarrenmusik erfreuen sich an den Möglichkeiten von Homerecording und Sampling und präsentieren hier Resultate.

Ein mal Hirn für Zwei über sich

Zitat: "Jodl aus Wien, geb. 1974, und sein Kumpan Gregor haben nach längerer Banderfahrung (letzterer mit der Wiener Combo KAMPF DEN DATIV) beschlossen, die Möglichkeiten des Home Recordings auszuloten. Dabei wollen sie sich noch nicht auf einen Stil festlegen, obwohl beide von der Gitarrenmusik kommen; hier steht vielmehr die Begeisterung des Tuns an sich und die Vorfreude auf immer bessere Ergebnisse im Vordergrund."

Facts:

aus Wien | *2002
Johannes Michael
Gregor Riefler

Kontakt:

jomichael@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.