einwort

Ein Duo zwischen Salzburg und Wien macht am Homerecording-Rechner deutschsprachige Pop-Miniaturen auf.
bienen gegen fensterglas
dreckig eingespielt, dreckig abgemischt. aber doch irgendwie nett und schön klein, wie wir finden.

einwort über sich

Zitat: "aufgewachsen sind wir beide in baden bei wien, wo wir auch beide über jahre hinweg bestandteile einer vierköpfigen band waren. als es die band dann irgendwann plötzlich nicht mehr gab, landeten wir mehr oder weniger aus "bühnenfrust" vor dem heimischen rechner, um minimalistische kleinode aufzunehmen, sei es, um den regen zu verscheuchen oder um die sich ständig in den eigenen köpfen ablagernden melodien zu verwerten, um wieder platz für neues zu schaffen."

Facts:

aus wien/salzburg | *1999
michael lenzinger
christian bazant

Kontakt:

zeromental@lion.cc

einwort empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.