electronic chameleons

Ein DJ und ein Produzent aus Klosterneuburg kommen ursprünglich vom Techno, werden hier aber Tracks verschiedener Musikstile abliefern.
O five
Leider nicht mehr rechtzeitig zum geplanten Datum, wird die Aussage aber sicherlich nicht alt.

electronic chameleons über sich

Zítat: "electronic chameleons wurde vor vier Jahren von zwei Personen, DJ Mike Palmer und sieben, ins Leben gerufen. Dj Mike Palmer, der durch seine langjährige Erfahrung als DJ einen sehr umfangreichen Musikgeschmack hat, und sieben, der seine erste Erfahrung mit Computermusik im zarten alter von 13 gemacht hat, kommen eigentlich aus dem bereich techno. Da sich der Musikgeschmack bei jedem weiterentwickelt hat, kommen die verschiedensten Musikstile zum einsatz."

Neueste Nachricht von electronic chameleons:

sieben78 | 7.Okt.2006
Anlässlich zur Wahl ´06 haben wir einen kleinen Track gebastelt.

Viel Spass beim anhören!

(sorry für die qualität vom .wma -file ...)

u can also have a look at:

www.myspace.com/electronicchameleons

ec - sieben
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klosterneuburg | *2000
DJ Mike Palmer
sieben

Kontakt:

office@loopy-loops.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4703 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
O five
die Stimme find ich langweilig. Und das "alle sind Parteien sind Scheiße"-Zuckerl ist auch schon ausgelutscht.
nicht schön, nicht originell, nicht genügend, setzen!
ViennaCC  
sieben78 | vor 4703 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
die politik....
... hat sicher auch viele Meinungen geschürt.
Aber das ist halt nun mal unsere. Tja, und die stimme gehört nun mal so... ;)
Lg. ec - sieben  
amorph1 | vor 5262 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
das ist..
..feine ware!

zum singen fragt mal www.jazzpages.com/GillianGordon

rock on!
www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
missmabuse | vor 5344 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
da sollte man unbedingt
...etwas drauf singen...
cooler groove... witzige einfälle lgb  
zethead | vor 5345 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
locker flockig,
fahrstuhlmusik.
aber dann wieder doch nicht
alles in allem nett verspielt und das nötige quäntchen veränderung is auch drin...
gruss aus graz

und wenns bock habts hörts da mal rein:
http://fm4.orf.at/soundpark/a/anymaniac/
main?tmp=17609
is was für leute mit einem breiteren musikgeschmack ;)