elektroniker

Der Elektroniker aus Stuttgart hat einen Hang dazu, die Dinge beim Namen zu nennen. Seine ersten beiden Soundpark-Tracks heißen "depressed" und "deep sadness" und sind pastellfarbene Ambientfliesen.
Depressed
Ruhiger Ambient Track

elektroniker über sich

Zitat: "Hallo, Ich bin sehr experimentierfreudiger, wahnsinniger Fan und Möchtegernproduzent von elektronischer Musik. Ich würdige die "Ars Electronica" durch auflegen von Vinyls auf verschiedenen Partys. Vertone hin und wieder ziemlich surreale Videos meiner Kunststudentenfreunde. Lebensmotto:I LOVE BASS! Zu meiner Musik kann Ich nur sagen: Causes Braindamage! Viel Spass beim Reinhören."

Facts:

aus Stuttgart | *1999

Kontakt:

arsarmandi@web.de

elektroniker empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.