elektroNische

Elektronische Klänge von diesem Multimediaart Studenten aus Salzburg.
fastenrotten
get fasten _ get rotten
fastenrotten ist ein schneller, intelligenter Track. Eine Mischung aus Drum'n Bass und Electro.

elektroNische über sich

Zitat: "Multimediaart Student aus Salzburg. Im Dezember 2000 wurden ein paar Tracks meines Bandprojekts 'elektroNische' mit dem Landespreis für elektronische Musik vom Land Salzburg ausgezeichnet. Im Juli 2001 wurde mein erstes Album fertig, allerdings bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Nebenbei bin ich noch als DJ tätig."

Facts:

aus Vöcklabruck | *1996
bertram

Kontakt:

elektroNische@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.