element_O_12

Ein Mann aus dem Süden Österreichs bastelt mithilfe verschiedener Gäste an "Downbeat zwischen Chaos und Harmonie".

element_O_12 über sich

Zitat: "Ich bin 22 Jahre jung und mach seit 1994 Musik. Die Richtungen sind völlig unterschiedlich, da es mir um die gesamte Komposition geht. Das heisst, das nicht die Harmonie im Vordergrund steht sondern das gesamte Klangerlebnis. Da Musik das Wichtigste für mich ist, bastle ich jeden Tag auf's neue Klangwelten die mein Ohr erfreuen. Die meisten meiner Songs sind Instrumentals. Da ich aber selber gern Texte schreibe gebe ich sie manchmal zum besten, wobei mit meiner Fähigkeit, Texte vorzutragen, nicht immer 100 Prozent zufrieden bin. Wenn meine Musik oft als destruktiv bezeichnet wird, so stellen meine Texte eine positive Gesellschaftskritik dar. Erst 1998 entschloss ich mich, selbst elektronische Musik zu machen (zuvor nur Gitarre) und musste schnell erkennen welch unendliches Spektrum sich mir öffnet. Meine Einflüsse: Andre Gurov, Mike Ladd, Nirvana, Saul Williams, the Isolationist (Anti Pop, DJ Vadim), Wordsound, We, Tipsy, Roots Control..."

Facts:

aus Kärnten, Graz, Wien, Marokko | *1994
Element_O_12 (lyriks
programming)
k-fresh (scratch)
abdulie (lyriks)
vachel lindsey (lyriks)
santo.s (programming)

Kontakt:

for infos or the new mixtape write to :
stuben_musik_studio@hotmail.com
www.STUBEN-MUSIC-STUDIO.de.vu

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.