eljot

>intro: triphop, >hauptteil: breakbeat, >outro: dub [urspruenglich als sound zu einem Präsentationsvideo gedacht, welches nie vollendet wurde]
skyrider
>intro: triphop, >hauptteil: breakbeat, >outro: dub [urspruenglich als sound zu einem praesentationsvideo gedacht welches nie vollendet wurde]

eljot über sich

Zitat:"als dj in salzburg umtriebig seit ende der 80'er des vorigen jahrhunderts. ca. 1996 zusammentreffen mit karl hermann schoenswetter aka roy charlez anlaesslich eines dsl-showcase in der arge nonntal. gemeinsame arbeit als die "mellowdicks" (2 ep's und diverse liveauftritte / mixtapes). seit 1998 mitglied beim kulturverein 'gold extra' und veroeffentlichung von stuecken auf den labelsamplern gold extra vol 1 bis 3. derzeit oft gesehen als resident-dj im salzburger jazzit mit altem und neuen funk, soul und tanzbaren jazz. "

Facts:

aus Salzburg | *1996

Kontakt:

booking@goldextra.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
citygold | vor 5669 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
hi
hallo eljot
legst du noch im jazzit auf? war ein paar mal drüben!

haben jetzt eine x-tended version von mushe upgeloadet. freu mich bald mal wieder was von dir zu hören!?

lg
michael
ZOOM E...  
firnwald | vor 5836 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
aha ...
komisch ...
net schlecht ...
mehr beats ...
weniger atmosphere ...
aber gut
darfst weitermachen
firnwald  
schoenswetter | vor 5845 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
endlich
Schön, daß Du nun endlich im Soundpark bist!