el [K]mino

el [K]mino heißt E-Gitarre, Elektronik, Gesang und wuchtige Drums. Eine Band aus Regensburg entdeckt den Soundparl.
cry
cry. die gleichnamige single wurde am 28.02.04 released und wurde u.a. von joe m. palmaccio in den sony music studios in new york gemastert.
achtung: schon der einmalige genuss dieses liedes brennt die melodie fest in dein gehirn ein....

el [K]mino über sich

Zitat:"Selbstdarstellung, Story
el [K]mino gibt es seit 2003. el [K]mino sind Jürgen Dachl (Gesang), Dieter Müller (Drums) und Alex Ahle (Git., Programming).
el [K]mino heißt der Weg...Asphalt...der Asphalt brennt....
el [K]mino heißt E-Gitarre, Elektronik, Gesang und wuchtige Drums. Deutscher Gesang, weil wir etwas zu sagen haben. Weil wir Euch berühren wollen...nicht nur angenehm...
Englischer Gesang, weil wir Euch unterhalten wollen...wer will schon viel nachdenken?
el [K]mino erfüllen keine Klischees und verhökern keine Phrasen.

Alex Ahle (28); Gründer des Projekts; vorher: diverse Regionalbands / überregionale Studioprojekte; zuständig für Gitarren und Programming

Jürgen Dachl (32); stieß im Sommer 2003 zu el [K]mino; seitdem verantwortlich für Stimmen und Text

Dieter Müller (22); seit Mai 2004 in der Band; Schlagwerker von Gottes Gnaden...

Zu den musikalischen Einflüssen kann man wahrscheinlich jede Band zählen, die schon mal eine E-Gitarre benutzt hat...von Elektro über X-Over nach Metal und Punk "

Neueste Nachricht von el [K]mino:

elkmino | 27.Okt.2004
el [K]mino live!
Für 2004 und Anfang 2005 sind mehr als 10 Gigs bestätigt. Aktuelle Termine findet Ihr auf der Homepage!

Facts:

aus D - Regensburg | *2003
Jürgen Dachl - Alex Ahle - Dieter Müller

Kontakt:

Kontakt bitte bevorzugt über die Homepage!
Ansonsten: alex (at) elkmino.de

el [K]mino empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.