e-louze

Ein Gemeinschaftsprojekt zweier Soundpark-bekannter Musiker und Remixer mit einem Bassisten. Ein neues Stück gibt's hier zu hören.
e-ntroduction
etwas sommerfeeling für nebelige herbsttage...
featuring ALADIN SANI vocs!!!

e-louze über sich

Zitat: "e-louze ist ein gemeinschaftsprojekt von patrick lehner (als fizzler im soundpark) jürgen jagfeld (als cab canavaral im soundpark) und harald berger. alle drei sind erfahrene livemusiker und haben schon in diversen jazz & funk bands miteinander gejammt. bei e-louze verbindet sichdie spontane improvisatorische energie einer live-combo mit den klanglichen möglichkeiten der live-electronics. die stilistische bandbreite reicht vom chilligen electric lounge über house, drum&bass bis zu experimentellen klängen."

Neueste Nachricht von e-louze:

canavaral | 6.Okt.2004
hallo! e-louze war endlich im homestudio um demotracks zu produzieren. jetzt sind zwei davon im soundpark und es werden weitere folgen (unter anderem mit vocals von aladin sani)
KC33 ist chilliger d&b
Fizzlerhouse (untere "weitere audios") is uinsere art der hausmusik...
lob, kritik, anregungen zu den tracks sind erlaubt!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2002
patrick lehner (aka Fizzler)-drums & electronics
jürgen jagfeld (aka cab canavaral) - sax & electronics
harald berger - bass

www.e-louze.com

Kontakt:

webmaster@e-louze.com

e-louze empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
phlame | vor 5396 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
die drums sind ein bischen dünn find ich ( gibts eine Kick ? )
und der song wird zur Halbzeit fad ...
mit Refrain wirds vielleicht besser werden :) - bin neugierig - sax cool - stimme zu wenig Abwechslungsreich ( denke da an diverse licks )  
cosmohh | vor 5430 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
e-ntroduction
eine klasse nummer ! die haettet ihr euch noch bis zum sommer aufsparen sollen, von wegen sommerhit und so ;)  
canavaral | vor 5429 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
hab sonne im herzen...
danke! im sommer werden wir das teil relaunchen und mit einem mega mitsingrefrain erweitern und dann die charts stürmen...
;-)  
szmul | vor 5702 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
der remix
also, ich muss echt sagen, der remix ist richtig gelungen. vorallem die gehackten streicher zum schluss hin!!!!super steigerung, gute klangbasis!yeah!
gruss, szmul

szmul's revenge im soundpark