Elvin

Ein Gitarrist, Sänger und Songwriter "aus dem Norden" hat mit elektronischer Hilfe sein erstes Solostück aufgenommen und stellt sich damit der Soundpark-Kritik.
Pedestrian
Elvin walking...

Elvin über sich

Zitat: "Ich bin 24 und nehme meine Einflüsse von allem was mich interessiert - habe schon in vielen Bands gespielt und schreibe auch für verschiedene Bands Lieder - nehme seit ich mir ein eigenes Homestudio eingerichtet hab auch alleine Musik auf - das ist mein erstes richtiges 'Solostück' - bin eigentlich haupsächlich Gitarrist und Sänger, aber mit elektronischer Hilfe alles mögliche, so eben jetzt auch 'Elvin', bin schon gespannt ob es jemanden interessiert..."

Facts:

aus dem Norden | *2002
Elvin

Kontakt:

allsuperficial@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.