ELX

Musik Marke Nu Metal spielt diese Fünf-Mann-Band aus Lauingen. Ein Track ihres Debutalbums ist jetzt zu hören.
relapse

ELX über sich

Zitat: "ELX wurde 1999 gegründet und machte erstmals mit ihrer Label-Debüt EP Atma-Shakti (erschien im März 2001 auf E-Sea Records) bundesweit auf sich aufmerksam und konnten damit auch die Redaktion des VISIONS-Magazins (Review in Nr.99/2001) von ihrer Stärke überzeugen. Nach Konzerten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bekamen ELX sogar die Angebote von 4Lyn und den Emil Bulls auf deren Tour im Herbst 2001 als Hauptsupport zu spielen, mussten aber leider verletzungsbedingt ein halbes Jahr pausieren. Nach einer Comeback-Tour Ende 2001 arbeitet die Band seit 2002 an ihrem Debut-Album."

Neueste Nachricht von ELX:

elxmusic | 24.Jän.2005
Die Website wurde einem Update unterzogen! Jetzt mit vielen Bildern des letzten Jahres...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus D - Lauingen | *2000
Mario - Gesang
Joke - Gitarre
Michael - Bass
Chris - DJ/Sampling
Andy - Schlagzeug

Kontakt:

andy@elxmusic.com

ELX empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chino18 | vor 5566 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
grüß euch jungens. herzlich willkommen hier sounpark. grüße von den dshnsty lausebuben!!