Elza Grimm

Austro-europäischer Indie Pop mit dreckigem Revers.
Eyes everywhere
Dritter Singlerelease
©2017

Elza Grimm über sich

Elza Grimm macht sozialkritischen Indie-Pop und liebt den Blues. Deutsch und Englisch versüßen alles. „Geht ins Blut“ würde der ausgelaugte Werbetexter sagen. Er will aber nicht übertreiben.

Elza Grimm verschwindet vielleicht eh bald wieder (aber freut sich trotzdem über Kritik und Feedback :)

Neueste Nachricht von Elza Grimm:

elzagrimm | 13.Feb.2019
Ab sofort gibt's eine neue Homepage!
www.elzagrimm.com

Facts:

aus Bad Aussee | *2016
Elza Grimm

Kontakt:

office@grimmbabies.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1075 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
Adamadafakas
Nicht mein Stil. Vor allem fehlen die im Text über den Künstler angepriesenen "eingängigen Melodien", ein abgedroschener Spruch aus dem Repertoire eines ausgelaugten Werbetexters. Hier noch ein paar ausgelutschte Phrasen: "treibender Rhythmus", "schrille Gitarrensoli" oder "röhrende Stimme".
ViennaCC  
viennasound | vor 1098 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
Beast
cool