Embassy

Embassy kommen aus Kirchdorf a. d. Krems und machen nachdenklichen Gitarrenpop mit meist christlichem Hintergrund.
One Thing
Ein Song von unserem Bassisten an seine Freundin.

Embassy über sich

Zitat: "Wir sind eine junge Band (16- 19 Jahre alt) aus dem Raum Kirchdorf a. d. Krems (OÖ) und mit diesm line up seit 2000 unterwegs. Stil: quer durch den Rockgarten Es macht uns riesen Spaß eigene Songs zu schreiben. Unsere Texte haben meist christl. Hintergrund. Das Lied One Thing, das wir auf dieser Site veröffentlichen wollen, ist unsere erste Studioproduktion -Dankeschön an Roland und Didi!"

Facts:

aus Schlierbach/Kirchdorf/OÖ | *2000
Bronni (vocals)
Manu ( drums)
LX (bass)
Ferdl (guitar)

Kontakt:

embassy@besonic.com
f_pilz@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nogirl | vor 5615 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
Hallo Austriana!
Hi!
Wir suchen Leute im Alter von 12-13 Jahren vielleicht ein bisschen älter für unsere Band.
Schreibt uns bitte an bandname@edumail.at