Empathy

Der Sänger und Gitarrist einer Nirvana Coverband aus der Steiermark arbeitet in seinem Heimstudio an Industrial- und Drum'n'Bass-Sounds.
High Tide On The Upside
Grunge - Industrial - Mischung, welche auf abgehackte Gitarrenriffs basiert, mit emotionalem Endzeitgeschrei liebäugelt und textlich von der Hochwasserkatastrophe berichtet. Alles klar???

Empathy über sich

Zitat: "Empathy gibts seit ca. einem Jahr als Live-Formation und ist eine umfangreiche Mischung aus elektronischen Samples, Synthesizer-Sounds, metallischen Gitarrenriffs und gefühlsbetonten Geschrei á la Kurt Cobain und Co. Kurz gesagt dürfte Industrial- Rock die beste Umschreibung sein. Jeder der auf Bands wie Filter, The Prodigy oder Nirvana steht muss auch Empathy mögen."

Facts:

aus Bad Blumau/ Steiermark | *1998

Kontakt:

nirvana_teen_spirit@email.com
0664 222 7605

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.