Empeireia

Ein Ambient Stück mit viel Beat von einer 3-Mann-Combo aus Deutschland.
Fax to.
Ein Ambient Stück.Eigentlich nur ein Teststück, trotzdem gut gelungen.

Empeireia über sich

Zitat: "Hatten leider noch keinen Live-Auftritt. Basti von unserem Team ist öfter als DJ unterwegs. Haben bis jetzt 2 fertige Singles sonst ist alles noch Rohmaterial. Haben leider zur Zeit nur wenig Zeit für unsere Musik, da das Studium uns gerade sehr fordert. Für unsere Sounds arbeiten wir mir Reason von Proppelerhead und mit der Cubase- Reihe. Empeireia ist aus dem lateinischen und ist uns bei Psychologie bei den Empirischen Methoden aufgefallen."

Facts:

aus Indersdorf | *98
Michael F.
Benjamin F.
Maximilian Sebastian B.

Kontakt:

kc33@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.