EMZEEM

EMZEEM gibt es schon seit Anfang 2000, wo er unter der eigenen Dachmarke Suedreflex mit Zivilcourage, Autophon, DVI und MunichZoo unterwegs war.
Leben, leben lassen

EMZEEM über sich

EMZEEM ist einer der vielen Planeten in der HipHop Galaxy.
Es gibt Ihn schon lange,mindestens seit 2000 rum.
Sein Ursprung ist München wo er bis heute noch lebt.
Musik und Kreativität sind grenzenlos und eröffnen einem völlig neue Dimensionen und Parallelwelten. Musik ist Therapie, Ausdrucksform, Objektivität und gleichzeitig Subjektivität, Freiheit und Vielfalt. Das ist Musik, das ist Hiphop, das ist EMZEEM.
Peace!

Facts:

aus München | *2017
Rap: EMZEEM Musik: EMZEEM

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.