EMZEEM

EMZEEM gibt es schon seit Anfang 2000, wo er unter der eigenen Dachmarke Suedreflex mit Zivilcourage, Autophon, DVI und MunichZoo unterwegs war.
AyCaramba!
locker, flockiger Party Track zum T anzen, Grooven oder einfach nur Kopfnicken.

EMZEEM über sich

EMZEEM gibt es schon seit Anfang 2000 wo er unter der eigenen Dachmarke Suedreflex mit Zivilcourage, Autophon, DVI und MunichZoo unterwegs war. Sie alle wurden auch von Ihm produziert. Auftritte folgten in München und Umland bis nach einigen Jahren Suedreflex einschlief und EMZEEM sich anderen Dingen des Lebens witmete. Doch sein Talent, seine Leidenschaft zur Musik schlummerte weiter und wurde 2017 wieder zum Leben erweckt. Seitdem ist viel passiert und HipHop macht auch vor dem kommerziellen Erfolg keinen halt. Spätestens jetzt scheint es, gibt es im Hiphop weder textliche noch musikalische Grenzen oder irgendwelche Regeln die ein Schema F diktiert. Darin besteht der Reiz und die Lust Musik zu machen die unbekümmert und uneingeschränkt direkt aus der Stimmung, aus einer Momentaufnahme entsteht. EMZEEM steht für ehrliche, kritische oder positiv frische Texte in Kombination mit erdigen, deepen bis tanzbaren Sounds.

Facts:

aus München | *2017
Rap: EMZEEM Musik: EMZEEM

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.