engels

Engels (die Band) hatten bei den AUfnahmen zu ihrem Song "Dummer Wicht" wahrscheinlich mehr Spaß als Engels (der Philosoph) in seinem ganzen Leben zusammen. Pop-Punk mit gejauchzten deutschsprachigen Texten.

engels über sich

Zitat: "Die Band wurde 2000 gegründet von den Schulfreunden Martin Maier(23) Sänger, Lukas Spazek(23) Gitarrist, Wolfgang Mitteregger(34) Schlagzeug (schreibt auch meistens die Texte), allesamt Diplomkrankenpfleger und Wolfgangs Schwester Katja(26) am Bass, die Wirtschaft studiert. Die Freude am Musizieren war so groß, daß gleich im Sommer 2000 bei einer Schulschlussfeier ein Konzert gegeben wurde. Es folgte eine Aufnahme (bei der Stefan Holczer mitgeholfen hat) zu einem Video von Kawo Reland, das bei der Clip 2001-Gala präsentiert wurde. Danach kam es zu ein paar Aufnahmen im kleinen Kellerstüberl, einem Konzertaftritt im August dieses Jahres, undsoweiter."

Facts:

aus Bezirk Neunkirchen NÖ | *2000
Martin Maier(Sänger)
Lukas Spazek(Gitarre)
Katja Mitteregger(Bass)
Wolfgang Mitteregger(Schlagzeug)

Kontakt:

burningsocks@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.