Entartete Kunst

Zwei 23jährige Rapper aus den Norden von München mit einer Kostprobe ihrer Reime.
Gibs her!
Texte von Ben und Tek, aufgenommen und abgemischt bei Sir Avarall (im Soundpark auschecken!) in Regensburg. Beat ist auch von ihm!

Entartete Kunst über sich

Zitat:"Entartete Kunst sind zwei 23jährige aus dem Münchener Norden. Tek ist schon seit ziemlich langer Zeit im Rap aktiv und war früher regelmäßig bei den Freestyle-Cyphers im FlavaClub zu sehen und zu hören. Ben war damals als Cutana noch sein Aushilfs-DJ und bastelte mit ihm ein paar Beats, bis er 2000 auch das Mic in die Hand nahm und sie sich entschieden, sich als Crew Entartete Kunst zu formieren. Der Name mit dem NS-Referenzen ist mit Bedacht gewählt, nicht zuletzt deshalb, wel Tek Pole und Ben Jude ist, aber auch weil er aussagestark, provozierend und einprägsam ist. Leider reimt er ziemlich schlecht. 2001 stellten sie in Alleinarbeit ihr erstes Demo, von dem es ihnen gelang an die 100 Stück unters Volk zu bringen. Wegen schwieriger Beziehungen zu wechselnden DJs fehlt ein solcher bisher in der Gruppe als festes Mitglied. Lose wird mit Sir Avarall aus Regensburg zusammengearbeitet, dessen Produktionen sie sehr schätzen, sowie verschiedenen Münchner Rappern und SängerInnen. "

Neueste Nachricht von Entartete Kunst:

cutana | 10.Feb.2005
Was los in Ösiland, im Oberland und Niederbayern? Freut euch nicht zu früh über die neue Band im Soundpark, weil die Typen sind arrogante Münchner, ohne Talent und jeglliches Charisma! Ich kenn sie beide! Den dreckigen Tek, den Polacken, der denkt, er hätte das Drehen überhaupt erst erfunden, und dass man vom Altwerden besser rappen lernt. Und Ben mit diesem Scheißnamen Cutana noch! Haha, die Klinge! Buttermesser, der Typ! Schaut aus wie'n Kanak, redet wie'n Kanak und riecht wie einer! Wer hat diesen Typen ein Mikro gegeben? Man sollte es ihnen aus der Hand reißen und mit einer Bierflasche ersetzen- das würde ihnen sogar selbst Freude machen!

Facts:

aus München | *2000
Tek Texten der Dreckige Ben Wortmann alias Cutana die Klinge

Kontakt:

benwortmann@gmx.de

Entartete Kunst empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
emmkali | vor 4896 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
Tirol -unterland
Yöhh - ahhhh ,endlich a moi gscheids Zeig Oida.
Erinnert mi a bissall an feinkost aba trotzdem eigen - beat is da burna!
MKS  
kingace | vor 5090 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
gefällt,
gefällt sehr gut
Sir Avarall hat beim beat mal wieder gute arbeit geleistet und das gerapte auch nicht von schlechten eltern.