Ept

Eigentlich kommt Ept vom Rock bzw. Punkrock, doch mitlerweile produziert er seine Musik zu Hause an seinem Computer. Zu hören gibt es ein Instrumentalstück.
Milina
"Milina" ist ein Track des neuen Albums "Dollars & Roots" (Sep 2003). Der Name Milina setzt sich zusammen aus Mike & Selina, zwei Menschen, die ich liebe und denen ich deshalb diesen Track widmen möchte.

Ept über sich

Zitat:"Aufgewachsen in Österreich, Studium der Philosophie und R'n'R in Salzburg, Absturz, Widergeburt, jetzt wohnhaft in Deutschland (nähe Regensburg).

Werdegang:
1985-1988 DLA (rock, punkrock)
1988-1993 Subcutan (gothic, punkrock)
seit 1990 Ept (experimental, electric) "

Neueste Nachricht von Ept:

ethicos | 30.Nov.2003
Chris Ethico is back! Dieses mal solo und zwar mit dem neuen Album "Dollars & Roots" (September 2003).

Facts:

aus D | *1985
Chris Ethico

Kontakt:

ethico@despammed.com
spielmann | vor 7409 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
ganz schlimm!
rebirth preset patterns..
*hust* is das nötig?  
ethicos | vor 7405 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
Du schriebst:

> *hust* is das nötig?

Ja ... denn es hat Spaß gemacht :)

"The Great R'n'R Swindle"(TM) still lives.  
spielmann | vor 7402 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
: )

aber mit veröffentlichen, .. würd ich dennoch etwas warten, .. ode zumindest was reinstellen, das ein bissi weniger preset ist : )
ansonsten, is spass haben durchaus legitim, hehe  
autofilter | vor 7410 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
Oooopsie!
klingt das WIRKLICH nach rebirth?
ein paar eigene harmonien wären nicht schlecht gewesen.....und a bissi viel hall!
naja weiss nicht....  
ethicos | vor 7405 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
autofilter schrieb:

> ein paar eigene harmonien wären nicht
> schlecht gewesen

Das wäre mit zu *mühselig* gewesen ;)  
autofilter | vor 7402 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
ho ho ho
kleiner weihnachtsgag, wat?

da ist es ja fast noch anstrengender, den track online zu stellen!
tja, wenns die mühe nicht wert ist, ist's auch zum anhören zu mühsam!
so long! AF