EsAge

Vorwiegend "gaudihalber" wird bei diesem jungen Mann aus der bayrischen Chiemsee-Region musiziert, meist alleine, manchmal aber auch mit Gästen. So auch beim neuesten - "rabenschwarze" - Streich.
EsAge-Ein rabenschwarzer Tag
Es wurde schon "das schönste Lied des Universums" genannt... das ist wohl übertrieben. Ich hab es am schlimmsten Tag meines Lebens geschrieben. Dafür ist es allerdings relativ heiter geworden. Aufnahmezeit: ca. 3 Monate (!). Danke auch an meinen Freund J.M.!

EsAge über sich

Zitat: "Hinter BlueHeaven verbirgt sich (nur) ein junger, 17jähriger Musiker namens Wasti Seb. Huber, welcher hobbiemäig und gaudihalber Musik macht und aufnimmt - mit dem Ziel, es später auch zum Beruf zu machen. Dabei spielt er meistens sämtliche Instrumente selber ein (Drums, Piano/Keyb./Synthi, Gitarre, ..), greift aber auch gerne auf andere musikalische Leute zurück (so wie in diesem Demo)."

Facts:

aus Bayern, Chiemsee | *11
EsAge (S.H.) spielt: Drums/Perc Piano/Keyb/Organ/Ziach E-/Acoustic-Guitar ...

Kontakt:

E-Mail: SebHuber@Es-Age.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.