estate

Vier Menschen aus verschiedenen Städten machen Musik, die sie selbst gerne hören, und präsentieren ein Stück aus ihrem zweiten Album.
two bodies one soul
Ein Cut aus dem Zweitling "Unsound".

estate über sich

Zitat: "Die Mitglieder wohnen in verschiedenen Städten - Linz (2), Wien (1) und Salzburg (1), legen also eine Unmenge von Kilometern zurück. Die Band spielte zahllose Gigs, "Höhepunkte" waren wohl Support für CIV, Such A Surge, D.R.I, sowie ein Auftritt am Bizarre-Festival in Weeze (bei Köln) 2001. Erstes Album names "distance" wurde 1999 auf Suspect-Reords veröfentlicht und wurde von der (leider wenige Monate später in Konkurs gegangenen) Firma ISS sowie von LostAndFound vertrieben."

Facts:

aus Linz/Wien/Salzburg | *1995
Zap
Paul
Mike
Armin

Kontakt:

contact@estatemusic.net oder Michael Forstner / Wienerstrasse 99 / 4020 Linz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.