Etincelé

Einen elektronischen Zugang zum Genre "Chanson" versucht ein Wiener Duo zu finden.
le matin
"Le matin" entstand relativ spontan, Gitarrenriffs und Bass fügten sich fast intuitiv in die Computerbeats, die die Nummer rastlos vorantreiben und zwischendurch kleine Verschnaufpausen einlegen. Mariannes Gesang fixierte sich schon bei der ersten Hörsession und vollendeten ein Werk das so ist wie es ist weil es einfach so sein hat sollen...

Etincelé über sich

Zitat: "Man nehme ein Drumprogramm, variiere den Beat ein bisl, spiele einen geilen Bass und eine coole Gitarre dazu, suche eine französischsprachige Sängerin und habe dann noch das Glück die Angel ausgeworfen und einen Diamanten an Land gezogen zu haben ... Hoffe es schmeckt!"

Facts:

aus Österreich | *2001
Marianne Soukop Markus Krenn

Kontakt:

Markus Krenn
Hasnerstr. 135/6, 1160 Wien
Tel. 0699 19575909
krenn_markus@hotmail.com
mariannes@caramail.com

Etincelé empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schauabaua1 | vor 5689 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
mehr musik!
wann gibts endlich was neues?
das lied ist nämlich richtig gut!